fbpx

Wir finden für dich den perfekten Hersteller – der dein Produkt in höchster Qualität und zum besten Preis produziert! Bereits im Erstgespräch geben wir dir eine erste Einschätzung zu Produktionskosten und erstellen einen Lieferplan!

Stopp. Noch etwas, was uns sehr wichtig ist:

Mittlerweile erreichen uns so viele Anfragen, dass wir uns aussuchen können, mit wem wir zusammen arbeiten. Und mit wem nicht. Jeden Tag schicken wir durch bezahlte Werbeanzeigen bewusst hunderte von Menschen auf genau dieses Formular. Dennoch kommt nur ein kleiner Teil durch unseren Bewerbungsprozess.

Wir wählen die Unternehmen aus, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen und wir uns zu 100% sicher sein können, dass unsere Hilfe die gewünschten Ergebnisse erzielt.

Dank jahrelanger Erfahrung können wir anhand einiger Kennzahlen sehr genau einschätzen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, hast du bereits verstanden, dass wir dir helfen können, deine Produktidee zu verwirklichen. Allerdings bitten wir dich aus Fairness gegenüber den anderen Bewerbern, die Bewerbung nur dann auszufüllen, wenn du auch bereit bist zeitnah zu handeln.

Wie du siehst spielen wir mit offenen Karten und bitten dich deswegen, ebenfalls jede Frage ehrlich und mit Bedacht zu beantworten. Nur so können wir dir helfen! Wenn du bereit bist loszulegen nimm dir jetzt 2 Minuten Zeit und fülle den untenstehenden Fragebogen aus!

Viel Erfolg und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

– Dein Team von Fabrik für Jedermann